Events

„klickklackklub mit Jeremy Olander“

Freitag, 13. Okt 2017 / ab 23h Helios 37

Der Herbst kommt, der Sommer geht, die Klub Session wird eröffnet und wir ziehen zum zweiten Mal in die angesagte Lokalität Helios37. Dort wurde die Sommerpause kreativ genutzt und ordentlich umgebaut. Die PA – Anlage wurde aufgepimpt und räumlich wurde der Klub um einen Chillout-Floor zum gepflegten Abhängen erweitert. Das klingt sehr einladend und wir freuen uns sehr auf unsere erste Klubnacht!

Um den Herbst musikalisch passend einzuläuten, wurde der schwedische Act Jeremy Olander eingeladen! Mit Bookings in den USA, Australien, Ibiza uvm. gehört der Stockholmer zu den aufstrebenden internationalen Acts und nun beehrt er zum ersten Mal die Domstadt. Das wurd auch Zeit!

Seine Produktionen erscheinen auf Labels wie Drumcode, Suara, Bedrock, Toolroom uvm. Seit 2015 betreibt er das eigene Label `Vivrant´ und unter seinem Alias `Dhillon´ veröffentlicht er dunkle und tiefe Techno Tracks. Sein DJ Stil wird als eine authentische Marke des Progressivhouse beschrieben. Uns wird mit Sicherheit ein berauschendes und treibendes Set um die Ohren fliegen.

Den Rahmen zu dem ganzen Herbst-Zauber gestalten die klickklackklub Residents Moni Ka und Christian Manuel.

Jeremy Olander

Vivrant/ Bedrock/ Suara/ microCastle – Stockholm

MONI KA

klickklackklub

Christian Manuel

klickklackklub

 

Links

facebook.com/klickklackklub
jeremyolander.com
facebook.com/jeremyolander
facebook.com/moni_ka
facebook.com/christian_manuel